Achtung Vogelschutzfolie – ein ausgeklügeltes System

5. Oktober 2022

Wir haben jüngst für eine Gesamtschule in Köln die komplette Glasfassade mit Vogelschutzfolie bespielt, sowie auch mit Gegenlaufschutz. Vogelschutz ist eine Angelegenheit, die in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund gerückt ist und eine besondere Form der Gestaltung benötigt, da sie auf die optische Wahrnehmung der Vögel herausgearbeitet sein muß. Bei diesem Projekt hat sich der Auftraggeber für eine systematische Abfolge von gefüllten Kreisen entschieden. Schon als vorkonfektionierte Folie bestellbar, läßt sich diese sehr gut auf großen und vielen Flächen mit Glas aufspielen. Außer solchen Punkten gibt es auch noch Linien oder Balken, die hochwirksam auf den Sichtbereich von Vögeln konzipiert sind. Kaum eine Fassade mit großflächigen Glaseinsätzen wird ohne so etwas auskommen können.

Achtung Vogelschutzfolie ein ausgekluegeltes System
Entdecken Sie mehr

Weitere Blogartikel

Jürgen1

Neuer Mitarbeiter im Team

Nun endlich stellen wir Ihn auch hier vor: unseren neuen Mitarbeiter Jürgen! Ein engagierter Folienprofi mit Meistertitel im Bereich Schilder- und Lichtreklamehersteller. Mit tatkräftiger und

Weiterlesen »