Schaltbare Folie – ein Projekt für die DRV Berlin

5. Oktober 2022

Welche Folie ist schon so smart wie die schaltbare Folie, die per Knopfdruck in eine transparente oder opake Sicht geschaltet werden kann. Auch die Deutsche Rentenversicherung baut auf die sekundenschnelle und praktische Schaltung, die zur Abtrennung ihrer einzelnen Büroräume dient, selbst Türen wurden darin mit eingearbeitet.

Wir haben in unseren Räumlichkeiten in Geseke die Vorarbeit geleistet, denn die insgesamt 14 Gläser wurden zunächst zu uns geliefert, um dann von uns mit schaltbarer Folie veredelt zu werden. Alles wurde sorgsam und bestens von uns verpackt, um dann vom einem Glasspediteur nach Berlin weiter transportiert und direkt vor Ort eingesetzt zu werden. Diesmal fahren wir selbst noch dorthin, um die elektrischen Anschlüsse vorzunehmen. Da hat sich die einstige Ausbildung von Andreas Stursberg zum Elektriker schon damals vorausschauend für heute noch bezahlbar gemacht.

Wir freuen uns insbesonders, dass wir auch mal auf diese Weise einen Beitrag für die DRV leisten konnten.

Schaltbare Folie ein Projekt fuer die DRV Berlin
Entdecken Sie mehr

Weitere Blogartikel

Jürgen1

Neuer Mitarbeiter im Team

Nun endlich stellen wir Ihn auch hier vor: unseren neuen Mitarbeiter Jürgen! Ein engagierter Folienprofi mit Meistertitel im Bereich Schilder- und Lichtreklamehersteller. Mit tatkräftiger und

Weiterlesen »